Aber was soll´s ?! Es geht weiter. Ich erwarte diese Saison sowieso nicht viel vom Team.
Gerade in schlechte Zeiten: PAOK!!!!

Ist doch keine Schande....
"Wer Alkohol in Maßen trinkt, schneidet bei Intelligenztests besser ab als Nicht-Trinker. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Nationalinstituts für Langlebigkeitsforschung in der Nähe von Tokio, berichtete das Wissenschaftsmagazin "New Scientist" bereits im November 2000. Die Forscher testeten 2000 Personen im Alter zwischen 40 und 79 Jahren auf ihre Intelligenz."
Leonidas1974 έγραψε:Ο Mann, von Dir Spacko hätte auch nichts anderes kommen können.![]()
Übrigens habe ich jetzt selber Hunger. Vorschlag für heute ? Mit Marronen gefüllter Hamster in einer famosen Zitrus- Dill Sauce???:(![]()
Was sagst Du dazu, ha ?
Leonidas1974 έγραψε:Von wegen "schwul", Du tapsige Plinse. Das ist Haute Cuisine.., Barbaren-Knut!![]()
Außerdem ist es nicht der "Spiess", sondern der "Spieß"! Auf langem Vokal folgt immer noch ein "ß"*klugscheiß*![]()
Du und Haute Cuisine.
Hat heute der Kurden-Kebap an der Ecke dicht gehabt
Und das mit dem "ss" hat wohl was mit meiner Gewöhnung an meine Exarchistische Tastatur zu tun, obwohl es diese nicht mehr gibt.