PAOK auf Deutsch

For non Greek users (Greeklish, English, German etc.)

Δημοσίευσηαπό Platon » Πέμ 05 Ιουν 2008, 01:03

Habe mir über die PAOKMANIA-Jungs zwei Dauerkarten besorgt (Thyra 4 & 7). Plane noch eine für die 6 zu holen nächsten Monat wenn ich in Saloniki bin.

Den Rest meines PAOK-Budgets investiere ich in Aktien sobald sie auf dem Markt kommen...
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Δευτ 30 Ιουν 2008, 10:51

Ισπανία με χίλια...

Όχι αυτοί οι φλώροι οι γερμανοί... Ποιος τους ακούει μετά...



Du sprichst mir aus der Seele, Bruder!
Die sind mir mit ihrer widerlichen Großmannssucht schon die ganze Zeit gehörig auf den Sack gegangen. Wurde Zeit das sie auf den Deckel bekommen und endlich die Fresse halten!
Meine Nachbarn hätte ich nach unseren Ausscheiden beinahe mit Schlägen belegt, so arrogant haben die sich gebärdet... . Als ich dann gestern, nach etlichen Wochen, unsere heilige Flagge vom Fenster genommen habe, tat ich das im Real- Trikot. Die bekloppten Gesichter hättest Du sehen müssen..muahaha. :)

LG

Leonidas
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Τρί 01 Ιούλ 2008, 01:19

Wo seid Ihr beiden eigentlich abgeblieben?

Gerüchten zufolge wart Ihr zusammen in Urlaub auf den Galapagos-Inseln... In intimer Zweisamkeit... Hahahaha... Stimm's?

PS: Ich hoffe Ihr habt die Gelegenheit genutzt und den PAOK Fan Club Galapagos eröffnet und unsere heilige Flagge dort auf dem höchsten Berg gehißt!!!

Hoffe es geht Euch gut Brüder!!! Liebe Grüße!!! :D :D
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Παρ 04 Ιούλ 2008, 12:31

Bruder Platon, ich grüße Dich ganz herzlich, und hoffe es geht Dir gut und erfreust Dich bester Gesundheit ( ich meine nicht das chronisch angespannte Nervenkostüm eines Paoktsi... :lol: ).

Nun, auf meine umfassende apostolische Reise durch die Feuchtgebiete der unteren Halbkugel, das weiße Vieh immer im Schlepptau, haben sich mir etliche schwarzweiße Horizonte und Visionen eröffnet. Das Gezeter des Zotteltieres ignorierend, habe ich mich nun entschlossen, die Falklandinseln vom angelsächsich- normannischen Unrat zu säubern und die Republik Paokien auszurufen. Von dort aus wird dann übergesetzt um die Missionierung der Boca- Jünger in Angriff zu nehmen... . Die völlige Paokisierung des südlichen Kontinents ist dabei das vorläufige Etappenendziel ! So, nun ist es raus. By the way, im Zuge dieser Planung ist natürlich auch die Entsorgung des immer hungrigen Arkoudaki vorgesehen. Das Teil ist einfach zu asozial um sich nach meinem Artengusto fortzupflanzen (τσαυσον τα κακαλας με σκεπαρ).. . :lol: Aber pssst.., nicht das der das noch mitbekommt. :)

Viele liebe Grüße

Der Leonator :D
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Παρ 04 Ιούλ 2008, 12:47

Hahahahaha...Bruder Leonator...selten so gelacht Mann... :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich einfach wiedermal was von Dir und vom Arkoudaki gehoert zu haben.

Bin gerade in Athen seid Gestern, auch in geheimer Mission. Unsere ansaessigen Verbuendeten hier lassen langsam sehr zu wuenschen uebrig und so muessen wir, die "Verstossenen", das Heft in die Hand nehmen.... :wink: :wink:

Mach es gut Leo mein Bruder.... ΠΑΟΚ εισαι νεπε, τιδεν πα μη φοασε!!!!
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Δευτ 07 Ιούλ 2008, 20:13

Bruder Platon, sei ganz herzlich gegrüßt!

Ich freue mich für Dich, dass Du Heimatboden unter den Füßen hast. Scheißegal ob Athen oder nicht, Hauptsache dort, und nicht hier!

Tja, im Gegensatz zu uns hier oben, sind die dort unten klar in der Minderheit. Deutschland trägt unsere Farben, eindeutig! Da ist es nur recht und und billig, dass wir in der Pflicht stehen unseren Brüdern in der Höhle des Löwen beizustehen. Ich bin mir ganz gewiss, dass Du in der abtrünnigen Diozöse die Menschen zum rechten Glauben führen wirst! :) Das Episkopat der nördlichen Provinzen oberhalb der Alpen und westlich der Neiße verlässt sich auf Dich.

Mit Gottes Segen: Adler unser in Thessaloniki, geheiligt werden deine Köpfe und Klauen. Deine vier Buchstaben lass´ uns heut´besingen. Dein Sieg komme wie in der Toumba so auch auswärts. Unsere tägliche Dosis gib uns heute. Und fanatisiere uns, wie auch wir unseren Nächsten fanatisieren. Führe uns in Versuchung, unsere Mannschaft siegen zu sehen, und erlöse uns aus den vergangenen Dilemma. Führe uns zurück in die Stadt, so wie wir Dich in die Ecken der Welt tragen. Amen!



Dein Werk, Bruder Platon, wird von Erfolg gekrönt sein!

Herzliche Grüße

Der Leonator :) :) :)
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Τρί 08 Ιούλ 2008, 10:30

XAIPE Bruder Leo!!!!

In der Tat Mann, alles was Du schreibst ist richtig und ich freu mich sehr darueber, mit Deinem Segen gesegnet worden zu sein.

Denn hier in Athen ist alles, alles andere als rosig... Das rotweisse, das gruenweisse und das schwarzgelbe Syndikat, weltweit auch als PARAGKA bekannt, fuehrt nur Boeses im Schilde....

Ich konnte zum Glueck unsere Strasse, ja gar das gesamte Viertel mit unseren heiligen Flaggen markieren... Der Ruf "PAOK" droehnte den ganzen Tag lang... Alsdann noch die Schlachtlieder "DIKEFALE TRELAINOMAI" und "OOOOOOH PAOKARA, EXO TRELLA..." die Atmosphaere gewannnen :lol: war es hier auf einmal Still und dann kammen saemtliche Nachbarn raus und guckten total verdutzt...

Nur ein einziger GAY(Hahahahaha....) dachte an einem Psychokrieg mit irgendwelchen wirrem Winsel dagegen zu halten, aber der Arme hatte leider keine Chance (wied enn auch)...und jetzt versteckt er sich wenn er mich sieht :lol: :lol: :lol:

Nun das sind meine ersten Eindruecke hier... Fortsetzung folgt...


Bleib gewsund mein Bruder und bete fuer mich und meine Mission...

Filakia...Platon
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Σάβ 19 Ιούλ 2008, 22:17

Muahaha..Bruder Platon, oder sollte ich lieber " Bruder Tuck " schreiben ? :lol:

So ist es recht, mach die Meute da unten solange mürbe, bis sie sich freiwillig zur Kreuzigung melden.

Oder sie entgehen eben diesen grausamen Weg und schlagen den Weg der Erleuchtung, des orthodoxen Nirvana, ein, und geloben feierlich, nie wieder Tomaten, Gurken oder Zitrusfrüchte zu essen, nie wieder Wein oder Fanta zu trinken...etc. Die Reinigung der Seele geht immer mit der Katharsis des Körpers einher, deshalb sollen sie vierzig Tage streng PAOK Diät machen. Auberginen und Feta essen, und nur Wasser oder Cola trinken... . Kannst Du kochen ? :)

Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen.

PAOK u akhbar!!!!
Leonidas
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Σάβ 19 Ιούλ 2008, 22:32

Tzik Tzik!


Was soll das heißen, Bärchen ? Das hört sich vom Ansatz her ziemlich Türkisch an.. . Ich habe in der letzten Zeit eine gesteigerte Ablehnungshaltung gegenüber turkophonen Volldeppen. Erst heute fühlte ich mich in der S- Bahn ( Im Wedding oder Tiergarten.., weiß ich nicht mehr, jedenfalls ´ne Kanackengegend ) durch das Geschnatter zweier dummen Seldschuken derart belästigt, dass ich den einen erstmal ohne Vorankündigung angespeit habe, und den anderen Türkenlümmel sogleich auf´s Maul gehauen habe. Keine Ahnung, ich bin ein friedlicher Mensch, aber ich kann deren Dummheit und ihre Mongolenfressen im Moment überhaupt nicht ab..., und ihre Sprache klingt sowieso wie ein in der Hose haftender feuchter Furz.

Die haben es aber verdient. Das waren typisch großkotzige Spackos, die einen auf Hardcore- Gangster machen wollen, aber nicht wissen wie man das überhaupt schreibt. :lol: Haha!!!!!

Was meinst Du dazu..?

Post scriptum:
Ich denke arkoudakia sind davon befreit.


Du gehörst doch nicht zum Missionierungsgebiet des allehrbaren Bruder Tuck...ähh.. Bruder Platon, oder ?
Τελευταία επεξεργασία από Leonidas1974 και Σάβ 19 Ιούλ 2008, 22:58, έχει επεξεργασθεί 1 φορά/ες συνολικά
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Σάβ 19 Ιούλ 2008, 23:09

Was würde Brigitte Bardot denn anderes anbieten, als das wovon diese Subjekte eh´schon zehren ?! Die meisten sind doch "Amtsgeher"! Gesindel das sich aushalten lässt, aber darüber hinaus trotzallem ´ne große Fresse hat. Dieses "kostbare" Menschenmaterial würde ich nach Anatolien schicken, auf eigene Kosten natürlich, damit sie sich, ohne Scheu, zu Vierbeinern zurückentwickeln können. Die "nur" gemolkenen Ziegen würden es mir danken. :lol:

Die in Athen waren noch nicht bereit für Dein ehrwürdiges Erscheinen, deshalb ist auch jetzt Bruder Platon da. Er wird Dir den Weg bereiten, wenn die Ziet gekommen ist, kommt Dein großer Auftritt. Also, erst auf den Bericht von Bruder Prodomos Platon warten. :)
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Κυρ 20 Ιούλ 2008, 00:00

Wenn die Zeit gekommen ist, ja ! Hüte Dich aber vor den Schl...., Jungfrauen von Piräus. Sie sind Gift für Deine Missio. Um die werde ich mich kümmern. Ganz dem Zwecke dienend, versteht sich. :lol:

Nein, auch mit der rückwertigen Evolutionsforschung wird sich befasst. Schau Dich nur um, und Du wirst sehen, sie sind auf dem besten Wege! :wink: :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Δευτ 21 Ιούλ 2008, 12:07

Leonidas1974 έγραψε:Bruder Platon, oder sollte ich lieber " Bruder Tuck " schreiben ? :lol:


Bruder Leo und Bruder Arkudaki...das mit Bruder Tuck durfte ein Bisschen schwer werden es sei den, ich nehme noch gut 50 kg zu. Bei einer Koerperlaenge von 177 cm und ein Gewicht von knapp 70 kg bin ich sehr weit vom Idealmass eines Bruders, mit dem Namen Tuck, entfernt...

Dennoch wenn es meine Mission erfordert koennte ich einen Versuch starten...allerdings mit der vorgeschlagenen Diaet la PAOK kein leichtes Unterfangen...

Ich erwarte von Euch einen adaequaten Diaetvorschlag...

Solange werde ich mich mit meiner Mission befassen, ich stehe vor dem Abschluss und werde in meiner naechsten Pressekonferenz, meine Erfolge Kund geben...

Bis dahin Brueder...bleibt gesund und munter...Ihr seid PAOK!!!!

Liebe Gruesse, Platon
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 22 Ιούλ 2008, 18:02

Hehe.., Bruder Platon, gut, lassen wir dann den Vergleich mit besagten Bruder Tuck nur auf die missionarische Bekehrungswut eingrenzen, dann kommt es schon hin. :lol: Ich für meinen Teil würde die erforderlichen Kilogramm knapp auf die Waage bringen ( 103 Kg ), aber der Größe nach wird das leider nichts (187 cm). Arkoudaki aber, ja, der könnte sich etwas mehr anstrengen. Bei ihm würde es, mit ein bisschen Wohlwollen, mit dem entsprechenden Aussehen bestimmt klappen. Oder, was meinst Du Arko ? :lol:

Ansonsten, Bruder Platon, werde ich Dir einen akzeptablen Diätvorschlag erst machen, wenn Du aus der Heimat zurückgekehrt bist. Dort unten Diät halten zu wollen, ist des Guten zuviel, wenn Du mich fragst. :)

Von daher: Genieße Deine Zeit im Urlaub, bleib gesund, und lass es Dir richtig gut gehen!!!

Aderfika

Leonidas


nur der Bruder Leonid ist von meinen Einsätzen von Zeit zu Zeit leicht gestresst


Na klar, Du Vogel, ich darf Dich ja auch durch die Straßen rollen, Du dickes Ding! :roll: :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τετ 23 Ιούλ 2008, 00:01

Ja, von wegen, Du Plinse! Auch Arbeitskraft und Zeit will erstmal ordnungsgemäß entlohnt werden. Ich bevorzuge hierbei im Akkord bezahlt zu werden. Möcht´mal sehen, dass Du Dir das leisten kannst, Arko.

Übrigens, Du sollst umgehend und ohne weitere Ermahnung dem Scheiß Koala den Eukalyptusstängel zurückgeben! Du wüsstest schon... . Verfressenes Teil! :lol:

Apropos Heiligenschein, den habe ich längst verwirkt, spätestens nach der Episode mit den schleimigen Seldschuken... . Manchmal bereue ich es fast Christ zu sein, ich muss doch wirklich nicht alle Menschen lieben, oder ? Verdammt, hier komme ich immer in arge Bedrängnis, obwohl, der " Nächste " suggeriert doch im eigentlichen Sinne die Anwendung der radikalen Solidarität auf einen Menschen. Hiermit sind also Vegetationsformen ausgeschlossen, nehme ich an. Fazit: Ich darf mich weiterhin um unsere hypermegakrassen kleintaschenkrmininelle und möchtegerncosanostranischen Voll- und Versipptenkanacken kümmern, gell ?! :lol:


P.S. FREEDOM FOR RADOVAN KARADZIC
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Τετ 30 Ιούλ 2008, 00:31

Hahahahahaha... :lol: :lol:

Ich sehe Ihr habt Euren Humor garnicht verloren...gut so!!!

Nun, da ich wieder zurück in der Landeshauptstadt bin, werde ich mich nach wie vor zwischendurch einklicken um die Wogen zwischen Euch zu glätten!!!

Ihr solltet vielleicht Eure Auseinandersetzungen beiseite legen und einer von Euch einen Eimer mit weisser Farbe, der andere einen mit schwarzer Farbe holen und abwechselnd Eure Stadt pinseln...schwarz weiss, schwarz weiss usw. Macht mehr Spaß und ist produktiv und gut für die Potenz soll es auch sein... :lol: :lol:

Düsseldorf grüßt Berlin...Aleooooooooo....
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

ΠροηγούμενηΕπόμενο

Επιστροφή στο PAOK World Fans

Μέλη σε σύνδεση

Μέλη σε αυτή την Δ. Συζήτηση: Δεν υπάρχουν εγγεγραμμένα μέλη και 3 επισκέπτες