PAOK auf Deutsch

For non Greek users (Greeklish, English, German etc.)

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 01 Απρ 2008, 07:25

@paokberlin

Was los, schläfst Du noch ?

Schau mal hier was sich einige Untermenschen in Poutzkovskistan geleistet haben.

http://greece.flash.gr/soon/2008/3/31/38031id/

Diese Plakate hängen über die ganze Stadt von Skopje verteilt.
Angeblich wurde das vom westbulgarischen Aussenminister Milososki als nicht annehmbarer Fauxpas kritisiert.

Aber da wir beide diese Brüder bestens kennen, wissen wir inwieweit man diese Phrasen ernst nehmen darf.. .

Was schlagen Sie vor Genosse ? Ist das für uns ein Casus belli ? :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 01 Απρ 2008, 09:39

HURENSÖHNE!
....αυτά παθαίνεις όταν σε τρώει η διπλωματία.


So schaut es aus! Erstmal nachgeben (περι συνθετη ονομασιας κτλ), und jetzt, ohne größere Faustpfand in der Hand zu haben mit Veto drohen.

Dieses Drecksgebilde müsste normalerweise vor uns um Freundschaft und guter Nachbarschaft winseln und kriechen.. . Aber wir sind es, die diesem Scheißpack erlaubt die Fresse aufzureissen.

Ich hoffe nur das die Penner im Verlauf der nächsten paar Tage Einsicht zeigen.. . Wobei ich dazu eigentlich ziemlich pessimistisch bin.
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 01 Απρ 2008, 09:47

@paokberlin

Wie jetzt ? Du warst schon schaffen ? Musst Du heute nochmal, oder war es das für heute ?

Protektorat....ja verdammt, was anderes sind sie ökonomisch gesehen nicht. Aber dann sollen sie sich auch wie ein verdammter Klient verhalten und uns die Stiefel putzen, dieses Dreckspack!

Der ist auch nicht schlecht "7000 Jahre Putzkovskisches Schriftum" muahahahaha, aber OK ich will deine Pumpe am frühen Morgen nicht zu sehr belasten. http://usera.imagecave.com/Makedonec/makprotest.jpg


Meine Pumpe ist sehr strapazierfähig, wie Du weisst. Aber Deine Fürsorge rührt mich.....nicht wirklich! :lol:

Hätten wir Politker mit Eier würde diese Schweinebrut schon Ruhe geben, aber nein, wir wollen alle soooo human und "zivilisiert" daherkommen...*laber laber sülz*. :roll:

Du siehst, meine Pumpe leistet ganze Arbeit. :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 01 Απρ 2008, 09:52

Tja, Du Bärchen, "self- made- bourgoisie" eben.. . :lol:

Wann kann ich Deinem Hamster den Darm herauswickeln ???

Irgendwie habe ich heute ursten Bock auf Kokoretsi..hmm.. . :oops:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό paokberlin » Τρί 01 Απρ 2008, 10:01

Leonidas1974 έγραψε:Tja, Du Bärchen, "self- made- bourgoisie" eben.. . :lol:

Wann kann ich Deinem Hamster den Darm herauswickeln ???

Irgendwie habe ich heute ursten Bock auf Kokoretsi..hmm.. . :oops:


Komm einfach mit 'ner Häkelnadel vorbei, dann wickeln wir das Teil auf seinem Laufrad auf. Aber ich glaub für ne anständige Familienportion brauchen wir ein paar Darmzotten mehr...

:lol:
Άβαταρ μέλους
paokberlin
 
Δημοσιεύσεις: 38
Εγγραφή: Δευτ 21 Ιαν 2008, 16:14
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 01 Απρ 2008, 10:14

Na klasse! Vielleicht siehst Du meine Frau irgendwo, die gibt heute eine Prüfung ab. Wenn ja, wünsch´ihr viel Glück von mir. :lol:

Jo Mann, bleib am Ball. Hoffentlich schaffst Du es diesmal einigen Toastbroten aus dem Weg zu gehen. By the way, habe gestern ein gutes Buch bekommen: Wilfried Nippel," Griechen, Barbaren und ' Wilde'. Alte Geschichte und Sozialanthropologie".

Kannst´mal bei Gelegenheit reinschauen, wenn Du magst?!

Was das Gesindel am oberen Vardar angeht, bezogen sich meine Feststellungen aus der griechischen Perspektive. "Politisch" fällt also weg, denn da haben sie ganz andere Mentoren. Mal sehen, die kommenden zwei Tage werden wegweisend sein, denn der Druck der USA wird sich meiner Meinung nach sehr erhöhen.. .
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 01 Απρ 2008, 10:17

Wie wäre es, wenn Du eigens für diesen hochheiligen Zweck kurzweilig zum Züchter mutieren würdest ?

Nur mal uneigennützig hinterfragt. :lol:

P.S. Streikt ihr heute nicht ? :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 01 Απρ 2008, 10:30

Das ist doch mal ein Vorschlag der Hand und Fuß hat! :lol:

PAOK versus Vardar Skopje. Ein Fest in jeglicher Hinsicht!!! :lol: :)
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Πέμ 03 Απρ 2008, 12:19

Hier Du Pflaume:


http://www.kathimerini.gr/4dcgi/_w_arti ... 008_227713

Hier wird das gestrige Desaster der Putzkovskis beschrieben. Interessant hierbei ist, welche Staaten klar auf unserer Seite stehen, welche Verständnis zeigen, und schlussendlich welche dummen Pisser sich gegen uns entschieden haben.

Sarkozy hat aber den Vogel abgeschossen.

"Ο πλέον ένθερμος υποστηρικτής των ελληνικών θέσεων ήταν ο Γάλλος πρόεδρος κ. Νικολά Σαρκοζί, ο οποίος ανέφερε στην τοποθέτησή του ότι «είμαστε αλληλέγγυοι με τους Ελληνες, πιστεύουμε ότι πρέπει να βρεθεί λύση. Εχω ουγγαρέζικες ρίζες, αλλά έχω και ελληνικές και τις αποδέχομαι πλήρως»."

Vive la France!!!

:lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Πέμ 10 Απρ 2008, 06:57

Tja, lügen haben nunmal kurze Beine ( sieh Dich mal an ). Es ist unmöglich auf Dauer sein Wesen zu verleugnen. :lol:

Wie kann Dir geholfen werden ??? 8)
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Πέμ 10 Απρ 2008, 19:25

Bruder Kareena,

jetzt bin ich aber perplex. Handelt es sich um eine optische Täuschung meinerseits oder bist Du es tatsächlich, der geschrieben hat????

Du kannst Deutsch????!!!! Hätt ich von Dir nicht gedacht!!! Find ich super cool!!!

Bruder Kareena Du überrascht mich immer wieder auf's Neue!!!
Ich ziehe meinem Hut vor Dir !!!

Ich verneige mich.... :lol: :lol: :lol:
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Platon » Πέμ 10 Απρ 2008, 22:01

Kareena mein Bruder...Du bist der Größte!!! Und in diesem Forum sowieso... Dir auch alles gute für Dich und Deiner Familie...
Wenn ich mal in Griechenland bin würde ich mich gern mit Dir treffen!!! Vorausgesetzt Du hast nichts dagegen. Wäre echt schön...

Meine besten Grüße aus Düsseldorf....


P.S.: seon4 sehr gut. Weter so.... Πολύ ωραίος...
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Παρ 11 Απρ 2008, 09:09

So, jetzt reichts! Kareena und Platon, dafür gibt es Anzeigen die unter Angabe einer Chiffre-Nummer besten Service bieten können. :lol: :lol: :lol:

Und Du, Liako, was hängst Du Dich wieder da rein, ha ?
Seit wann hast Du überhaupt im Zwinger Internetzugang ? Ich könnt´mir schon vorstellen, dass das ein Teil einer lang überdachten Therapie sein kann, aber in Deinem Fall hilft eh´nur der regelmäßige Schlag auf den Hinterkopf.
So nächstenliebend wie ich bin, würde ich mich sogar breitschlagen lassen, mich dieser Lebensaufgabe mit Wonne zu widmen. Meine Kelle wird von anderen Patienten glorifizierend bei der Anstaltsdirektion gepriesen. :lol:

Sie alle können nicht irren, Liako. Gib Dir einen Ruck und probiere es doch einmal aus. Das Ergebnis wird Dich überzeugen!!!:) 8)

So, Du tapsige Laune der Natur, jetzt brauch´ich erst ´nen Kaffee...

Poutzodrauf

Der Leo
Τελευταία επεξεργασία από Leonidas1974 και Δευτ 14 Απρ 2008, 08:25, έχει επεξεργασθεί 1 φορά/ες συνολικά
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Σάβ 12 Απρ 2008, 17:10

Echt...sehr witzig...

Soweit kommt das noch...

Aber...Du scheinst Dich gut damit aus zu kennen lieber Leonidas 1974 :lol: :lol: :lol:

Okay...unter PAOK-Brüdern ist ab und an auch so ein Witz erlaubt. Nichts für Ungut. Das Leben geht weiter. Grüße an Berlin...
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Platon » Κυρ 13 Απρ 2008, 11:18


Mantzarioti έγραψε:

Hey Ihr

Wollte nur nochmal ein frohes neues Jahr wünschen. Wie viele Mitglieder hat denn PAOK Lüdenscheid? Wie oft geht ihr denn zu Spielen? Naja, auf jeden Fall hat PAOK so ziemlich die besten Fans die es gibt. Also dann Schöne Grüße vom Dynamo Dresden Fanclub Zonenkinder Rheinland.

Gruß Nils.


Γεια σας

Ήθελα να σας ξανάευχηθώ μια καλή νέα χρονια. Ποσα μέλη έχει ο σύνδεσμος ΠΑΟΚ Lüdenscheid? Ποσο συχνά πάτε στους αγώνες? Τέλος πάντων ο ΠΑΟΚ έχει τους καλύτερους οπαδούς που που υπάρχουν (στον κόσμο). Λοιπόν χαιρετίσματα από το σύνδεσμο Dynamo Dresden Zonenkinder Rheinland

Σα χαιρετώ. Nils
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

ΠροηγούμενηΕπόμενο

Επιστροφή στο PAOK World Fans

Μέλη σε σύνδεση

Μέλη σε αυτή την Δ. Συζήτηση: Δεν υπάρχουν εγγεγραμμένα μέλη και 6 επισκέπτες