PAOK auf Deutsch

For non Greek users (Greeklish, English, German etc.)

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τετ 23 Απρ 2008, 09:57

Also, eines vorab: Cicero kann mich mal am Arsch lecken. :lol:

avantgardistischen Bohème...


Was maßt sich das ziehende Gauklerpack an, die ehemals trapezunt´sche Bourgeoisie direkt anzusprechen ??? :roll: :lol:

Troll Dich, Du Tatzenlecker!
:)
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τετ 23 Απρ 2008, 10:17

Ich nehm´nur Kurden als Lakaien! Mit Seldschuken habe ich ob der Wortgewandtheit schlechte Erfahrungen gemacht! :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Σάβ 26 Απρ 2008, 13:11

Hey Brüder...es herrscht eine merkwürdige Stille bei Euch in der Hauptstadt. Was ist passiert? Habt Ihr Waffenstillstand beschlossen? Seid Ihr wieder lieb zueinander? Oder besucht Ihr gemeinsam den Kurs "Modellieren mit Pfannkuchenteig" an der Volkshochschule in Berlin??? :lol: :lol:

Wie auch immer ich wünsche Euch allen, liebe PAOKIA in ganz Deutschland ein frohes Osterfest!!!! Haut rein Männer!!!!! :) :) :) :) :)
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τρί 06 Μάιος 2008, 07:29

Hey Brüder...es herrscht eine merkwürdige Stille bei Euch in der Hauptstadt. Was ist passiert? Habt Ihr Waffenstillstand beschlossen? Seid Ihr wieder lieb zueinander? Oder besucht Ihr gemeinsam den Kurs "Modellieren mit Pfannkuchenteig" an der Volkshochschule in Berlin???


Κατ´αρχην Χρονια Πολλα, αδερφε Πλατων.

Nein, nein.., keinen Waffenstillstand. Das Vieh ist einfach mit ´nem Topf Honig ausgebüchst und ich musste mich um seine Rückführung in den Zwinger kümmern. Nach etlich vielen Schlägen auf dem Hinterkopf und leichten Tritten in den Allerwertesten ist es mir nun gelungen das Teil dorthin zu befördern wo es herkommt. Und das ist nicht die thrakische Pampa, sondern der Berliner Zoo! :lol: :lol:

Modellieren mit Pfannkuchenteig


Muahaha...nö, hatten wir schon. Jetzt ist Strapsen stricken angesagt- Privatunterricht bei einer obermoldawischen Freizeitdirne.

Was die Stille betrifft, mein Sozius Leonida muss sich wahrscheinlich erst von der alljährlich-österlichen Bärentatzenschelle erholen, aber morgen werden wir den Kampf beim Katziki-Wettessen wieder aufnehmen.



Hör´doch auf den Leuten hier Ammenmärchen aufzutischen! Du spinnst wohl, was ? Ich zieh´mir doch keine gerissenen Fleischfetzen rein, Du tapsiges Subjekt.
Du weißt doch, nur feinstes Lamm..., welches ausschließlich von libanesischen Handlangern zubereitet wird... . :lol:

Bärchen, ich vergaß.., hab ich Dir seitdem den Ring aus der Nase gezogen ? Nicht das er rostet. :( :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Τρί 06 Μάιος 2008, 21:02

Leo, Bruder.......................Du lebst???
Bist Du es tatsächlich???

Ich habe nicht mehr mit Dir gerechnet... Gerüchten zufolge hat man Dich das letzte Mal irgendwo in den Bergen Armeniens gesichtet; auf der Suche nach den mysteriösen kaukasichen Leckfröschen... Andere haben behauptet Du bist in Polynesien im Auftrag des Vorstandes von PAOK und suchst nach den Super-Stürmer... :lol: :lol: :lol:

Also, es stimmte alles nicht und Du bist wirklich da. Es freut mich sehr Bruder...irgendwie habe ich Dich hier schon vermisst, wobei der Bruder PAOKBerlin Dich würdevoll vertreten hat!!!! In den pontischen topic werd ich Dir auch die Leviten lesen...gib Acht!!!

Viele Grüße an allen in der Hauptstadt Brüder....DU BIST P.A.O.K und DU BLEIBST P.A.O.K :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Παρ 09 Μάιος 2008, 08:18

Muahaha..ich hab´mich im pontischen Strang köstlich amüsiert. Meine Hochachtung für Dein, nach meinem Verständis, makelosen Pontisch!!

Hmm..am ersten Gerücht ist was dran, aber es ging nicht um "Leckfrösche", obwohl ich einen anverwandten Breitmaulfrosch aus Versehen zerlatscht habe, sondern um eine weibliche Waschbärenbraut für unser hiesiges Exemplar. Da ich auf Artenschutz stehe, kann ich es nicht länger ertragen, dass das Bärchen an der Türe einer weißen Pudelhündin scharrt.. . Wie sieht denn das aus ? Und was die Leute dazu sagen.. tztz. :oops: :lol: Das pelzige Teil hat überhaupt keine moralischen Hemmschwellen, und die biologischen versucht er ad absurdum zu führen.. . :lol:

Grüße auch an Düsseldorf!

PAOK!!!
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Realcon » Παρ 09 Μάιος 2008, 08:46

Mantzarioti έγραψε:NTAX AMA THYMAME KALA EISOUN MONO 5 XRONIA STIN GERMANIA E? SXETIKA KALA TA PIGES... K ORTHOGRAFIKA ALLA KAI GRAMATIKA... MPRABO APARADEKTE... KLAP KLAP TA SEBH MOU
:lol: :lol: :) :)
“Κύριε Ιησού Χριστέ, ελέησόν με”.
ΔΟΞΑΣΜΕΝΟ ΤΟ ΑΓΙΟ ΟΝΟΜΑ ΣΟΥ ΚΥΡΙΕ ΙΗΣΟΥ ΧΡΙΣΤΕ!
Άβαταρ μέλους
Realcon
 
Δημοσιεύσεις: 3626
Εγγραφή: Δευτ 14 Απρ 2008, 01:48

Δημοσίευσηαπό Platon » Παρ 09 Μάιος 2008, 21:58

Hahahahahaha...selten so gelacht Leo!!!

Ich hoffe Du hast diese heilige Mission auch zu Ende geführt... Wäre echt 'ne Schande wenn das nicht der Fall wäre. Ich wär jedenfalls persönlich sehr von Dir enttäuscht, einerseits weil Du Pontios bist, andererseits wäre es der traurigste Höhepunkt, was die biologische Weiterentwicklung Deines Schützlings, anbelangt... Wir wollen schließlich nicht daß auf Eimal in Eurem Berliner Zoo ein Mutant namens "Caniche Ursus maritimus Berolinous Leonidiasis", rumkaspert...

In diesem Sinne...viel Erfolg bei Deiner Arbeit.... :lol: :lol:
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Τετ 14 Μάιος 2008, 08:11

Hehe..., Du kannst Dich ganz auf mich verlassen. Ich weiß, es lasstet eine große Verantwortung auf mir. Ich werde die Welt vor weiteren Mutationen zu schützen wissen. Ich werde es niemals zulassen, dass ein weiterer " Jurassic Park " zustande kommt. Das verspreche ich hoch und heilig! Solange ich lebe wird die Menschheit keine Kreuzungen zwischen Pudel und Bärchen verbuchen können! :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό Platon » Τετ 14 Μάιος 2008, 22:00

Das freut mich zu wissen....

Seitdem ich es weiss, kann ich wieder getrost abends im Park spazieren gehen...ohne meine Bodyquards, die ich in Windeseile anheuern musste.

Jetzt spar ich halt ein Paar Gehälter und kann ein Teil des Geldes in Dauertickets für PAOK und in PAOK-Aktien investieren. Ist irgendwie sinnvoller. Den Rest überweise ich in Deiner Stiftung in der Hoffnung und Erwartung daß, Du genügend Mittel für Deine Arbeit hast...

Hau rein Alter...ich will Dich nicht bei der Arbeit weiterhin stören... :D :D
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Platon » Τετ 14 Μάιος 2008, 22:42

paokberlin έγραψε:
Leonidas1974 έγραψε:Hehe..., Du kannst Dich ganz auf mich verlassen. Ich weiß, es lasstet eine große Verantwortung auf mir. Ich werde die Welt vor weiteren Mutationen zu schützen wissen. Ich werde es niemals zulassen, dass ein weiterer " Jurassic Park " zustande kommt. Das verspreche ich hoch und heilig! Solange ich lebe wird die Menschheit keine Kreuzungen zwischen Pudel und Bärchen verbuchen können! :lol:



Nur weil man mal nach ein paar Kartoffel-Malakes geschnappt hat und in einer schwachen Minute einen Pudel beinahe mit einer "Kate Moss der eigenen Spezies" verwechselt hat beschliesst Du gleich den Genozid an meiner Art? *grrrr* *schnapp*

Ich glaube wir müssen unsere Beziehung grundlegend überdenken.

Ich werde mir wohl eine andere Mentorin suchen müssen, bevor ich eines morgens den Verlust meines rechten Nebenhodens verzeichnen muss.



:lol: :lol: :lol:
:) :) :)

Ich bin da auch schon fündig geworden:

http://www.fondationbrigittebardot.fr/

:mrgreen:



Ist ja in der Tat rührend...mit Euch zwei!!!

Es laufen ja ein Paar interessante Sendungen mittags im TV, die eine solche Problematik behandeln, soviel ich weiss...

Wär das nichts für Euch???

Ich werde garantiert einschalten, auch wenn es gegen meine Prinzipien ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Platon » Τετ 14 Μάιος 2008, 22:57

paokberlin έγραψε: Ursidae paoktsidus



?????Respekt und meine Verneigung!!!!
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Platon » Τετ 14 Μάιος 2008, 23:48

Na ja...

Also meiner Meinung nach sollte es eigentlich "Ursus PAOKtsidialis" heißen, dennoch ist die Botschaft klar und deutlich angekommen und ich denk darauf kommt es im Endeffekt an...Arkoudaki... :lol: :lol: :D :D
Κάθε ένας από εμάς είναι ο ΠΑΟΚ!!!
Άβαταρ μέλους
Platon
 
Δημοσιεύσεις: 3234
Εγγραφή: Τρί 12 Φεβ 2008, 21:20
Τοποθεσία: DÃœSSELDORF, GERMANY

Δημοσίευσηαπό Leonidas1974 » Πέμ 22 Μάιος 2008, 08:28

So, dann kommen wir mal wieder auf unseren Schützling zurück.
Lies mal hier, Arko!

"Eisbär Knut auf Partnersuche"

Kompletter Artikel:
http://portal.gmx.net/de/themen/lifesty ... OR1zf.html

Am knut´schen Wesen werden Deutschlands Bären genesen, gell ?! :lol: :lol:
Άβαταρ μέλους
Leonidas1974
 
Δημοσιεύσεις: 190
Εγγραφή: Πέμ 17 Ιαν 2008, 22:11
Τοποθεσία: Berlin

Δημοσίευσηαπό paokberlin » Πέμ 29 Μάιος 2008, 10:59

asexual - asocial - autoaggressive

http://www.paok-berlin.de
Άβαταρ μέλους
paokberlin
 
Δημοσιεύσεις: 38
Εγγραφή: Δευτ 21 Ιαν 2008, 16:14
Τοποθεσία: Berlin

ΠροηγούμενηΕπόμενο

Επιστροφή στο PAOK World Fans

Μέλη σε σύνδεση

Μέλη σε αυτή την Δ. Συζήτηση: Δεν υπάρχουν εγγεγραμμένα μέλη και 4 επισκέπτες